Gitarrengruppe

Gitarrengruppe
Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Gitarrengruppe! 
In unserem Akkordeonverein wurden seit jeher schon immer auch andere "Saiten aufgezogen". Bei uns kann man  auch das Gitarrenspiel erlernen.
Musikalische Leitung und Unterricht:
Maria Schott

Inhalt des Unterrichtes: 
Der Unterricht erfolgt an der klassischen Gitarre in wöchentlichen 30-min-Einheiten. 
Er beinhaltet 1- und 2-stimmiges Solospiel und Liedbegleitung nach Noten, Zusammenspiel in der Gruppe und mit anderen Instrumenten und ist geeignet für Kinder ab 9 Jahren, Jugendliche und Erwachsene. 
Der Unterricht findet in Solnhofen und Mörnsheim  statt, kann aber auch bei Ihnen / euch zu Hause erfolgen.
INTERESSE?
Einfach anrufen bei:
Maria Schott     Tel.: 09145/7297 

und eine kostenlose Schnupperstunde ausmachen (Leihinstrument ist vorhanden!) Bis bald!

 Werde Mitglied in unserer 
"Nylonknüpferhüpferzupfer-Bande" 
Wer sagt denn, dass man mit der klassischen Gitarre nur klassische Musik spielen kann? 
Wir finden es jedenfalls klasse, Klassiker aus verschiedensten Epochen zu zupfen, am liebsten natürlich und unverstärkt - für mehr Sound, falls nötig, lassen wir uns von Keyboard, Cajon und geschlagenem Rhythmus was auf die "gespitzten" Ohren geben! 
Share by: