Mitglied werden

Mitglied werden?!
Du möchtest lernen Akkordeon zu spielen?



Mit einer Mitgliedschaft in unserem Verein können nicht nur  Kinder, sondern auch junggebliebene  Erwachsene praktisch jeden Alters das  Akkordeonspiel erlernen. Desweiteren   wird in unserer Gitarrengruppe auch  Gitarrenunterricht angeboten. (Unterrichtskosten auf Anfrage)
                  
Du kannst Akkordeonspielen und hast Interesse in einem Orchester mitzuspielen oder hast sogar bereits Orchestererfahrung?  

Verstärkung für unser Orchester ist uns jederzeit willkommen! Besuch uns einfach mal bei einer unserer Proben! Wir proben jeden Freitag um 19 Uhr in unserem Übungsraum in der Volksschule Solnhofen (Hintereingang)
Sie sind begeisterter Anhänger unseres Orchesters und unserer Musik?


Wir sind ein kleiner gemeinnütziger Verein, der durch großes ehrenamtliches Engagement Bestand hat, mit dem Ziel  ihr Leben durch unsere Musik ein wenig zu bereichern.
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer passiven Fördermitgliedschaft!
Mit einem Beitrag von nur 15,- Euro/Jahr*  
kannst du ein Teil unserer "Familie" werden!

Kontakt
* bei Unterricht zzgl. monatl. Unterrichtskosten
Share by: